docend

Verantwortlicher (i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV) für die Website "tauschring-infonetz.de"
Das Tauschring Informationsnetzwerk
Eine Initiative vom Zeitnetzwerk Zeit-Gut in Bremen

Jens Korthauer
Elisabethstrasse 115
28217 Bremen


Copyright für Design,Grafiken auf dieser Homepage:
Jens Korthauer

Desktop-Icons:
Freie Grafiken aus pixabay.com


Rechtliches

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter oder eines Ihrer Schutzrechte verletzen bitte ich um eine Nachricht ohne Kostennote. Ich versichere, dass zu Recht beanstandete Inhalte oder Bilder unverzüglich entfernt werden. Die Inhalte dieser Homepage sind sorgfältig zusammengestellt worden, eine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen wird nicht gegeben. Kopien der Inhalte sind nicht erlaubt. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links, die auf meiner Homepage angegeben sind.



docstart