Tauschring Infonetzwerk
TIN.
photophotoGast (Registrieren)photophotophotophoto
 Willkommen 
 Was ist TIN 
 Mitglieder 
 Termine 
 Neuigkeiten 
 Texte 
 Kontakt zu TIN 
 Links 
 Impressum 
Ausgabe Text Im TVphoto

Das WDR Fernsehen hat den Tauschring zu einem Interview am 11.06.2011 in sein Studio in Düsseldorf eingeladen. Kurz entschlossen habe ich mich zur Verfügung gestellt. In einem fünfminütigen Gespräch konnte ich viele Fragen zum Thema Tauschring beantworten; z.B.: wie ein Tausch funktioniert, wie man sich als Tauscher mit seinen Fähigkeiten einbringen kann, welche Tauschangebote zur Verfügung stehen, wie unsere Währung DS funktioniert und wie sie verrechnet wird.
Die 5 Minuten haben lange nicht gereicht, um alle Möglichkeiten des Tauschrings ausführlich darzustellen.

Am 17.06.2011 um 16.45 Uhr wurde das Interview in der Sendung "Daheim und unterwegs" ausgestrahlt.
Wenn das keine SUPER WERBUNG für unseren Tauschring war !!!

Auf YouTube könnt Ihr Euch das Interview (samt Vorbericht) anschauen:


Wer noch mehr über das Interview wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Margret (D038)
Tauschring InfonetzwerkKontakt: hallo@midori-it.deTel: 0421/57 28 29 75Impressum / DSGVOEbisu/Pro Version 5.1photo